Ausbildungsplan
rauchmelderpflicht-infografik - Kopie1


Webseiten-Besucher  

Diese seite wurde für Mozilla Firefox optimiert

07.01.2017

traditionelles 3 Königsfeuer

 

07.01.2017

Übung Behandlungsplatz 50 in Wittenberg

Der Behandlungsplatz 50 sollte mal wieder aufgebaut werden. Hier nahmen 2 Kameraden aus Annaburg sowie weitere Kameraden aus Axien teil

25.05.2017

Tag der offenen Tür

Wie auch in den vergangenen Jahren fand am Männertag unser "Tag der offenen Tür" statt. Trotz unschönen Wetters sind doch einige Herren bei uns stehen geblieben und haben sich mit Erbsensuppe und Erfrischungsgetränken gestärkt

27.05.2017 -28.05.2017

Absicherung Reformationsfest in Wittenberg

7 Kameraden waren bei der Absicherung des Reformationsfestes in Wittenberg vor Ort

01.06.2017

Kindertag im Kindergarten

hier waren 6 Kameraden mit unserem HLF 20 und unsere “Oma” den W50 in der Kita Annaburg und zeigten den kleinen auf spielerische Art und Weise was es heißt eine Feuerwehrfrau/ Feuerwehrmann zu sein. Die Kinder fanden es Super und konnten nicht genug vom "Großen Roten Auto" bekommen.

01.06.2017

Sportfest der Grundschule Annaburg

Ebenfalls am 01.06. begleiteten 2 Kameraden das Sportfest der Grundschule

15.-18.06.2017

Schloß-und Heimatfest Annaburg

Wie jedes Jahr unterstützen wir wieder gern den Heimatfestverein beim Absichern des Fackelumzuges und Feuerwerk. Auch beteiligten sich wieder Kameraden am Heimatabend. Zusätzlich wie alle 5 Jahre nahmen wir mit unserem gesamten Fuhrpark und einen geschmückten Wagen teil. Hier nochmal ein Dankeschön an die Kameraden die dies in vielen Arbeitsstunden organisiert haben.

29.07.2017

125 Jahrfeier FFw Annaburg

Im Juli war es nun endlich so weit. Zu unserer 125 Jahrfeier am waren zahlreiche Unterstützer unserer Feuerwehr geladen. Auch Kameraden aus unserer Partnerstadt fanden den Weg nach Annaburg. Mit gutem Essen frischen Getränken, Musik und einem umfangreichen Kulturprogramm war dieser Abend eine durchaus gelungene Veranstaltung.

Danke nochmal all den Kameraden die hier im VorfeldMonatelang dieses Fest organisiert haben

09.09.2017

Tag der offenen Tür Groß Naundorf

3 Kameraden nahmen mit dem HLF20 beim Tag der offenen Tür in Groß Naundorf teil und erklärten das Fahrzeug mit seiner umfangreichen Ausstattung

09.09.2017

Probealarm Grundschule Annaburg

In der Grundschule wurde ein Probealarm durchgeführt der durch 5 Kameraden unterstützt wurde.

09.09.2017

Verabschiedungsfeier

Hier nahm eine Delegation an einer Verabschiedungsfeier bei unserer Partnerstadt in Verl teil.

09.09.2017

Lagerfeuer Kindergarten

Die Kita Annaburg führte einen Laternenumzug mit anschließendem Lagerfeuer durch was durch 5 Kameraden der FFW abgesichert wurde.

17.12.2017

Weinachtsmarkt Annaburg

Beim Weihnachtsmarkt in Annaburg hatten wir wieder ein Stand und verkauften heiße Getränke, betreuten eine Feuertonne und boten für die Kinder Knüppelkuchen an